Florian Braun neuer NRW-Landesvorsitzender der JU

Am 15. und 16. November fand der diesjährige 50. JU-NRW-Tag in Arnsberg statt. Die Junge Union Kreis Viersen war mit einer Delegation dort vertreten und hat die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit anderen Verbänden intensiv genutzt.

Auf dem NRW-Tag wurde mit dem Kölner Florian Braun ein neuer Vorsitzender des JU-Landesverbands NRW gewählt, dem wir an dieser Stelle herzlich zur Wahl gratulieren möchten. Die Neuwahl wurde erforderlich, da der bisherige NRW-Vorsitzende Paul Ziemiak auf dem diesjährigen Bundestag der JU Ende September zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt wurde.

Interessante Redner, wie bspw. der CDU-Landesvorsitzende Armin Laschet, rundeten das Programm ab.

« Junge Union Kreis Viersen sammelte Erfahrungen zur Industrie-Kultur: Kreis-JU zur Klausurtagung in Berlin »