Landratskandidatur von Kreisdirektor Dr. Andreas Coenen

Die Junge Union Kreis Viersen unterstützt die Landratskandidatur des Kreisdirektors Dr. Andreas Coenen. Der Viersener hat sich gestern Abend auf einer gemeinsamen Sitzung von Junge Union Stadtverband Viersen und Kreisverband Viersen vorgestellt und über seine Beweggründe und die Ziele für die Kandidatur berichtet.

Ausgehend von einem Bericht über seine bisherigen Tätigkeiten überwiegend in den Bereichen Personal, Organisation und Kultur der Kreisverwaltung haben wir die Gelegenheit genutzt und über aktuelle politische Themen des Kreises wie bspw. den Ausbau des Schienenpersonennahverkehrs, die Förderung interkommunaler Zusammenarbeit, die anstehende Überarbeitung des Regionalplanes oder den Ausbau digitaler Infrastrukturen gesprochen.

Seine Ideen und Vorstellungen haben uns dabei überzeugt, auf dem anstehenden CDU-Parteitag am 08. November in der Albert-Mooren-Halle in Oedt die Kandidatur von Dr. Andreas Coenen zu unterstützen.

« Dr. Martin Plum in den Bundesvorstand der JU Deutschlands gewählt Junge Union Kreis Viersen sammelte Erfahrungen zur Industrie-Kultur: »