Fabio Crynen

Vorsitzender

Jahrgang 1998

Funktionen: Ortsvorsitzender JU Schwalmtal, stellv. Bezirksvorsitzender der JU Niederrhein, sachkundiger Bürger im Schulausschuss der Gemeinde Schwalmtal, sachkundiger Bürger im Ausschuss für Familie und Bildung, im Sportausschuss und im Kulturausschuss des Kreises Viersen, Chefredakteur der BISS35, stellv. Vorsitzender CDU Schwalmtal

Ich bin in der JU, um meine Heimat mitzugestalten und meine Überzeugungen zu vertreten.

E-Mail:   Fabio.Crynen@ju-kreisviersen.de

Sarah Feldmann

Stellv. Vorsitzende

Jahrgang 1990

Funktionen: Beisitzerin im JU Stadtverband Viersen, Beisitzerin und Sprecherin für Bildung und Wissenschaft im Landesvorstand der JU NRW, stellv. Parteivorsitzende der CDU Viersen, stellv. sachkundige Bürgerin im Schulausschuss im Rat der Stadt Viersen, sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Familie und Bildung des Kreises Viersen

Ich bin in der JU, weil man in dieser bunten Gruppe mit Begeisterung etwas bewegen und nach vorne bringen kann, was der jüngeren Generation zugute kommt.

E-Mail:   Sarah.Feldmann@ju-kreisviersen.de

Dominique Muller

Stellv. Vorsitzende

Jahrgang 2001

Funktionen: stellv. Vorsitzende JU Willich, Social Media-Beauftragte CDU Willich, sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Abgaben, Gebühren und Satzung der Stadt Willich.

Ich bin in der JU, weil mir Demokratie wichtig ist und ich junge Menschen und Frauen für lebensnahe Politik begeistern möchte.

Gero Scheiermann

Stellv. Vorsitzender

Jahrgang 1989

Funktionen: Vorsitzender Junge Union Kempen-Grefrath, Vorsitzender CDU-Ortsausschuss Kempen-St. Hubert, Mitglied im Vorstand der CDU-Fraktion Kempen, Mitglied im Rat der Stadt Kempen, sachkundiger Bürger im Ausschuss für Bildung und Familie des Kreises Viersen

Ich bin in der JU, weil Politik schon auf dem Bürgersteig vor der eigenen Haustüre beginnt.

E-Mail:   Gero.Scheiermann@ju-kreisviersen.de

Christina Herzog

Geschäftsführerin

Jahrgang 1995

Funktionen: Geschäftsführerin JU Stadtverband Viersen, stellv. sachkundige Bürgerin im Wirtschaftsförderungsausschuss, sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Bauen, digitale Entwicklung und Infrastruktur im Rat der Stadt Viersen

Ich bin in der JU, um mitgestalten zu können und weil ich mich für meine sowie auch für die Interessen der jungen Generation einsetzen möchte.

E-Mail:   Christina.Herzog@ju-kreisviersen.de

Frederic Frucht

Schatzmeister

Jahrgang 1993

Funktionen: Stadtverbandsvorsitzender der JU Nettetal, Ratsmitglied im Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Digitalisierung, im Ausschuss für Kultur und Städtepartnerschaften, im Betriebsausschuss NetteBetrieb der Stadt Nettetal

Ich bin in der JU, weil ich nicht nur meckern, sondern aktiv für junge Interessen einstehen möchte.

E-Mail:   Frederic.Frucht@ju-kreisviersen.de

Jan Keuren

Beisitzer

Jahrgang 1997

Funktionen: Beisitzer im JU Stadtverband Willich

Ich bin in der JU, weil ich mitgestalten und die Interessen junger Erwachsener vertreten möchte.

E-Mail:   Fabio.Crynen@ju-kreisviersen.de

Martin Tecklenburg

Beisitzer

Jahrgang 1992

Funktionen: Geschäftsführer JU Grefrath, Beisitzer JU Kempen-Grefrath, Beisitzer CDU Vorstand Grefrath
Sachkundiger Bürger im Rat der Gemeinde Grefrath

Ich bin in der JU weil es eine super Gruppe ist, um sich über politische Meinungen auszutauschen.

E-Mail:   Martin.Tecklenburg@ju-kreisviersen.de

Till Hinckers

Beisitzer

Jahrgang 2001

Ich bin in der JU, weil ich in der größten politischen Organisation für junge Leute mitwirken will.

E-Mail:   Till.Hinckers@ju-kreisviersen.de

Carolin Bader

Social Media Beauftragte

Jahrgang 2000

Funktionen: Stellv. Vorsitzende im CDU Stadtverband in Nettetal, Ratsmitglied der Stadt Nettetal, Mitglied im Jugendhilfeausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Wahlprüfungsausschuss im Rat der Stadt Nettetal

Ich bin in der JU, weil auch junge Stimmen gehört werden sollen und ich die Zukunft vor Ort aktiv mitgestalten möchte.

E-Mail:   Carolin.Bader@ju-kreisviersen.de

Benedict Wynen

Beisitzer

Jahrgang 1997

Funktionen: Ratsmitglied der Burggemeinde Brüggen, Vorsitzender der JU Brüggen, Beisitzer im CDU Geimendeverband Brüggen

Ich bin in der JU, weil ich als junger Mensch aktiv die Politik und somit unser aller Zukunft Mitgestaltung möchte. Dies gelingt durch die JU als größtes politisches Sprachrohr der jungen Generation in Deutschland sehr gut.

E-Mail:   Benedict.Wynen@ju-kreisviersen.de

Hannah Tobeck

Vorsitzende Junge Union Grefrath (kooptiert)

Jahrgang 1994

Funktionen: stellv. Vorsitzende der JU Kempen-Grefrath

Ich bin in der JU, weil ich mich für die Jugend vor Ort einsetzen möchte.

E-Mail:   Hannah.Tobeck@ju-kreisviersen.de

Marcus Coenen

Beisitzer

Jahrgang 1993

Funktionen: sachkundiger Bürger im Ausschuss für Planung, Verkehr und Grundstückangelegenheiten im Rat der Gemeinde Niederkrüchten.

Ich bin in der JU, weil die Meinung der jüngeren Generation Anklang finden soll und ich die Gegenwart, sowie Zukunft aktiv mitgestalten möchte.

E-Mail:   m.coenen@ju-niederkruechten.de

Michael Landskron

Vorsitzender Junge Union Tönisvorst (kooptiert)

Jahrgang 1990

Funktionen: stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Vielfalt, Jugend, Senioren, Gesundheit, Soziales und frühkindliche Bildung, Ratsmitglied im Ausschuss für Mobilität, Digitalisierung und Wirtschaftsförderung, im Ausschuss für Bauen, Gebäude und Liegenschaften der Stadt Tönisvorst

Ich bin in der JU, weil es mir Spaß macht junge Themen vor Ort voran zu bringen.

E-Mail:   Michael.Landskron@ju-kreisviersen.de

Jan Winterhoff

Vorsitzender Junge Union Viersen (kooptiert)

Jahrgang 1999

Funktionen: stellv. Vorsitzender und Sprecher im Ausschuss für Bauen, digitale Entwicklung und Infrastruktur, Ratsmitglied im Ausschuss für Soziales und Gesundheit, im Rechnungsprüfungsausschuss und im Jugendhilfeausschuss der Stadt Viersen

Ich bin in der JU, weil ich es gerade in der heutigen Zeit wichtig finde, dass wir uns als junge Menschen für unsere Zukunft und die Demokratie einsetzen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.

E-Mail:   Jan.Winterhoff@ju-kreisviersen.de

Larissa Nys

Vorsitzende Junge Union Willich (kooptiert)

Jahrgang 1994

Funktionen: sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Umwelt und Nachhaltigkeit im Rat der Stadt Willich.

Ich bin in der JU, weil auch junge Menschen etwas zu sagen haben.

E-Mail:   Larissa.Nys@ju-kreisviersen.de