Am Wochenende des 11. und 12. Juni fand die Cooltour der JU Niederrhein mit anschließendem Niederrheintag in Mönchengladbach statt, wir gratulieren ganz herzlich dem neuen Vorstand!

Am Wochenende des 11. und 12. Juni fand die Cooltour der JU Niederrhein mit anschließendem Niederrheintag in Mönchengladbach statt. Am Samstag besuchten die JUler erst das hochmoderne Lager des Online Shops für Badausstattung Reuter, danach fand eine Führung durch den Borussia-Park statt und anschließend ging es zum Flughafen Mönchengladbach. Eine tolle Party im JU-Keller rundete den gelungenen Tag mit drei spannenden Programmpunkten ab.
Beim Niederrheintag wurde ein neuer Bezirksvorstand der JU Niederrhein gewählt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sven Ladeck für das Engagement der letzten Jahre. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Bezirksvorsitzenden Freddy Paul aus dem Kreis Wesel und ganz viel Erfolg bei der kommenden Arbeit! Aus unseren Reihen gehören Christina Herzog (stellv. Bezirksvorsitzende) und Dominique Muller (Beisitzerin) dem neuen Vorstand an, auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Von links nach rechts: Sven Ladeck, Freddy Paul, Martin Plum MdB, Christina Herzog, Fabio Crynen, Dominique Muller, Guido Görtz MdL

« Wahlkampfveranstaltung mit Prof. Dr. Otto Wulff