Auf unserem Bayrischen Abend haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Vielen Dank an den alten Vorstand und ganz viel Erfolg an den neuen!

Wir haben einen neuen Kreisvorstand - unter Leitung eines neuen Kreisvorsitzenden! Wir freuen uns sehr, dass mit Fabio Crynen jemand sehr engagiertes auf unseren bisherigen Kreisvorsitzenden, Philipp Heks, folgt.
Lieber Philipp, wir danken dir ganz herzlich für die letzten 5,5 Jahre in denen du unser Kreisvorsitzender warst! Nur durch deinen unermüdlichen Einsatz konnten wir in den letzten Jahren so viel erreichen und haben beispielsweise das Taxiticket und ein hervorragendes Thesenpapier auf die Beine gestellt.
Jetzt geht es mit dem neuen Kreisvorstand weiter: Fabio wird weiterhin durch Sarah Feldmann und Gero Scheiermann, sowie neu durch Dominique Muller als stellv. Vorsitzenden unterstützt. Christina Herzog (Geschäftsführerin) und Frederic Frucht (Schatzmeister) wurden jeweils wiedergewählt. Als Beisitzer gehören Jan Keuren, Martin Tecklenburg, Till Hinckers, Benedict Wynen, Marcus Coenen und Maximilian Schult dem neuen Vorstand an. Komplettiert wird er durch die Social Media-Beauftragte Carolin Bader und den kooptierten Mitgliedern.
Nachdem der erste Teil des Bayrischen Abends aus Wahlen und Mitgliederversammlung bestand, wurde im zweiten Teil die Bayernstube in Glabbach für ausgelassenes Feiern mit Getränken und Musik genutzt.


Von links nach rechts: Gero Scheiermann, Till Hinckers, Carolin Bader, Maximilian Schult, Marcus Coenen, Fabio Crynen, Benedict Wyenen, Christina Herzog, Frederic Frucht, Dominique Muller, Jan Keuren

« Unsere Kreistagskandidaten Hendrik Wüst besucht den Kreis Viersen »